Musikverein Schwandorf 1854 e.V.

News

Leider hat unser Dirigent Karl, uns mitgeteilt, dass er uns am Ende diesen Jahres verlassen wird. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, akzeptieren aber seine Entscheidung. Er wird eine Fortbildung machen, durch die er zeitlich nicht mehr die Möglichkeit hat uns zu leiten. 

 WIR…
… suchen DICH.
… sind ein ca. 40-köpfiges Mittelstufenorchester, mit jungen und junggebliebenen motivierten Hobbymusikern
… haben Spaß an volkstümlicher, aber auch moderner Blasmusik.
… spielen neben Frühschoppen und unserem Jahreskonzert (fast) alles, auch bei kulturellen und kirchlichen
    Anlässen im Ort.
… haben großen Spaß am gemeinsamen Musizieren und pflegen ein geselliges Vereinsleben.

DU…
… liebst die Blasmusik und hast Lust und Zeit mit uns Musik zu machen und Spaß zu haben?
… möchtest Dich als Dirigent weiterentwickeln (oder auch versuchen)?
… hast ab 1. Januar (oder gerne auch schon früher) mittwochabends Zeit und Lust mit uns zu musizieren?

Dann melde dich!
 

Hier über die Kontaktdaten oder Facebook: Musikverein Schwandorf 1854 e.V
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung